Schiefer Weihnachtsbaum von Riedstadt

Donnerstag, 18. Dezember 2014



Hallo meine Lieben, 
so sieht es bei mir gerade aus 😂!
Idris ist in Groß-Zimmern und die Acelya wollte den Baum etwas zu Seite schieben, da lag sie auch schon drunter. Jetzt bekomme ich ihn alleine nicht gerade und alle 30 min. fällt der wieder um. Zum Glück habe ich heute in der Metro Kunstoffkugeln gekauft, sonst hätten wir nicht nur einen schiefen, sondern noch einen Nackten Baum 😂.
Ach und ich bin im Polen geboren aber nicht katholisch und somit hatten wir zu Hause eher selten einen Weihnachtsbaum stehen. Idris und ich finden jedoch diese Atmosphäre so schön, dass wir es einfach unseren Kindern nicht vorenthalten wollten und immer einen kaufen und schmücken☺️.
Habt ihr auch einen Weihnachtsbaum?

xoxo Patrycja

8 Kommentare

  1. Wir haben keinen Weihnachtsbaum da wir an den Feiertagen nur unterwegs sind bei der Familie aber nächstes Jahr wird dann auch einer bei uns stehen wenn unser Sohnemann dann mehr mitbekommt und die Familie zu uns kommt!
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben einen Plastebaum, ich habe hier auf der Insel noch nie echte gesehen. Ich habe auch ein bisschen geschmückt für meinen Sohn. Ich komme hier irgendwie nie richtig in weihnachtsstimmung. Ist viel zu heiß hier. Das vermisse ich manchmal an Deutschland, die Kälte draußen und wenn man sich schön mit einer dicken Decke und Kerzen zu Hause auf die Couch kuscheln kann. Patrycja ich liebe deine Videos. Ich mag dich und deine Familie so gerne. Ich bin richtig süchtig nach euch. Deine Kinder sind so süß. Ich danke dir für deine Mühe. Du machst das super. Vielen Dank. Deine Claudia aus Venezuela

    AntwortenLöschen
  3. sieht trz schön aus! ♥
    Mir gefällt dein Blog-Design übrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sieht trotzdem gut aus.
    Hübsches Blogdesign.
    Liebst Jacky
    http://xfashionlovecosmeticx.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ich liebe deine kinder kannst du deinen Kinder sagen das sie toll sind weil sie wie
    Geschwister sind für mich

    AntwortenLöschen
  6. Account hacked issue in Binance
    Binance is most trusted online trading platform when it comes to security. But users are still circumspect of the hackers. Are you also facing account hacked issue in Binance? Such an issue isn't very alarming and can be tackled in a short span of time. The highly professional executive at Binance solves all your queries carefully and provides users with precise answers. Dial Binance Not Able to Login 800-665-6722 and enjoy seamless services. https://www.cryptophonesupport.com/exchange/binance/

    AntwortenLöschen
  7. Gdax can be easily accessed on the mobiles but sometimes users are unable to use Gdax on mobile apps properly.Get your issues fixed by dialing Gdax toll free number if you need to wipe out this issue. The representative at Gdax experts provides seamless solution to each and every problem of your and help understand step by step process easily.

    AntwortenLöschen
  8. It is safe to say that you are confronting deferred issues while pulling back advanced cash in Binance? Now and then because of high traffic or network issues, such blunders exist. So as to fix them, you can generally connect with the specialists who know the conceivable short-traps and arrangements that are sheltered, simple to actualize and available. Dial Binance phone number+1800-665-6722 and snap all the mistake in insignificant time and appreciate Binance benefits not surprisingly.


    Binance number
    Binance Support Number
    Binance Phone number
    Binance Support
    Binance.com Exchange
    Binance Customer Support
    Binance app not Working
    Binance google authenticator
    Binance verification
    Binance identity verification
    Biannce app Support
    Biannce app Support

    AntwortenLöschen