Schiefer Weihnachtsbaum von Riedstadt

Donnerstag, 18. Dezember 2014



Hallo meine Lieben, 
so sieht es bei mir gerade aus 😂!
Idris ist in Groß-Zimmern und die Acelya wollte den Baum etwas zu Seite schieben, da lag sie auch schon drunter. Jetzt bekomme ich ihn alleine nicht gerade und alle 30 min. fĂ€llt der wieder um. Zum GlĂŒck habe ich heute in der Metro Kunstoffkugeln gekauft, sonst hĂ€tten wir nicht nur einen schiefen, sondern noch einen Nackten Baum 😂.
Ach und ich bin im Polen geboren aber nicht katholisch und somit hatten wir zu Hause eher selten einen Weihnachtsbaum stehen. Idris und ich finden jedoch diese AtmosphĂ€re so schön, dass wir es einfach unseren Kindern nicht vorenthalten wollten und immer einen kaufen und schmĂŒcken☺️.
Habt ihr auch einen Weihnachtsbaum?

xoxo Patrycja

Kommentare

  1. Wir haben keinen Weihnachtsbaum da wir an den Feiertagen nur unterwegs sind bei der Familie aber nÀchstes Jahr wird dann auch einer bei uns stehen wenn unser Sohnemann dann mehr mitbekommt und die Familie zu uns kommt!
    Ganz liebe GrĂŒĂŸe

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben einen Plastebaum, ich habe hier auf der Insel noch nie echte gesehen. Ich habe auch ein bisschen geschmĂŒckt fĂŒr meinen Sohn. Ich komme hier irgendwie nie richtig in weihnachtsstimmung. Ist viel zu heiß hier. Das vermisse ich manchmal an Deutschland, die KĂ€lte draußen und wenn man sich schön mit einer dicken Decke und Kerzen zu Hause auf die Couch kuscheln kann. Patrycja ich liebe deine Videos. Ich mag dich und deine Familie so gerne. Ich bin richtig sĂŒchtig nach euch. Deine Kinder sind so sĂŒĂŸ. Ich danke dir fĂŒr deine MĂŒhe. Du machst das super. Vielen Dank. Deine Claudia aus Venezuela

    AntwortenLöschen
  3. sieht trz schön aus! ♥
    Mir gefĂ€llt dein Blog-Design ĂŒbrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

    Folge dir ĂŒbrigens via gfc & freue mich schon auf den nĂ€chsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sieht trotzdem gut aus.
    HĂŒbsches Blogdesign.
    Liebst Jacky
    http://xfashionlovecosmeticx.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ich liebe deine kinder kannst du deinen Kinder sagen das sie toll sind weil sie wie
    Geschwister sind fĂŒr mich

    AntwortenLöschen