Familienalltag

Donnerstag, 2. Oktober 2014


Hallo meine Lieben,
wie oft habe ich schon angefangen den Blog neu zu gestalten und immer mit den Zeil täglich tolle posts teilen. Hmmm es hat noch nie geklappt aber vielleicht ja jetzt :)!
Ich hab überlegt nicht nur ein Videotagebuch auf Youtube zu machen, sondern auch hier auf dem Blog... Ein Vorteil wäre, es wäre Aktuell.
Was sagt IHR?
Es wäre nicht alles eins zu eins, den manche Momente sind in einen Blind schöner und andere wiederum machen mehr spaß, wenn man sie in bewegter Form sieht :).
Also was sagt IHR?

Und jetzt noch ein paar Fotos von heute... und dann warte ich auf eure Kommentare dazu... könnt ihr auch auf Youtube posten und natürlich hier :)




xoxo eure Patrycja

Kommentare

  1. Ich finde die Idee toll. Aber natürlich ist es für dich noch mehr Arbeit süße. Ich bewundere dich eh schon wie du das alles schaffst und dabei noch so gut aussiehst. Bleibt so wie ihr seid denn so seid ihr perfekt! ♡♥♡ Lg Kyra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaannke dir süße... ich habe kaum Bilder von den Kindern, dachte so würde ich eher dazu kommen welche zu machen :)
      xoxo Patrycja

      Löschen
  2. hallo, das wäre natürlich ne tolle idee. ich habe einige zeit auch gebloggt und gevloggt, doch momentan liegt mir das vlogen eher. ich les dich genau so gerne wie ich dich anschaue :-) ihr seid super.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Eure Videos und finde die Idee mit den Blog gut aber ich denke das das noch mehr Arbeit ist...vielleicht auch einfach zu viel? Wenn Du dann noch Dein Beauty Kanal wieder weiter machsf bist Du ja nur noch am schneiden und bearbeiten und das mit vier Kinder, Respekt! Baby Can ist voll gross geworden ♡♡♡
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hi ihr lieben! Ich muss jez mal was loswerden IHR SEIT SOOOO EINE BEUZAUBERNDE FAMILIE es is echt jedes mal soo schön ein video von euch anzuschauen... die kinder sind soo süss und ihr als eltren macht das so toll UND vor allem dank Idris Abi wird jez mal endlich dieser blöder vorurteil "vergraben" das alle türkischen männer paschas sind!!;-) danke!!!! Bitte bleibt so wie ihr seid und patricja (ich glaub das is falsch geschrieben sorry:-D) mach dir wirklich nicht mehr arbeit als nötig bügle nur das was wirklich gebügelt werden muss:-* du bist sooo eine tolle mama und hausfrau UND du gefällst mir persönlich ungeschminkt au vieeeeel besser:))) ich habs au net grad leicht mama von zwei jungs die halten mich auf trapp:) Aber Elhamdullilah wir sind alle gesund und und das is das wichtigste. Mashaallah an euch und eure kids ich find euch richtig toll!!!! Liebe grüsse aus bayern viele bussis an eure süssen kids!!

    AntwortenLöschen
  5. Eine Sehr süsse und Liebe Familie seit ihr ♡♥♡ Die Idee mit deinem Block ist Super ♡♥♡ Lg Ella

    AntwortenLöschen
  6. Ich finds gut, weil ich selbst einen Blog schreibe und deshalb auch gerne andere Lese, aber deine Videos werde ich auch weiter schauen. Ich frag mich wirklich, wie du das alles hinbekommst. Vier Kinder, eines davon noch so süß klein und dann die Youtubevideos fast jeden Tag. Respekt!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe deine Videos und bin so froh das du jetzt auch wieder öfters bloggst, da ich auch selbst einen Blog habe :*
    Liebste Grüße Ally von http://allyshiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. ich finde das eine super idee und würde deine videos sowie deinen blog mir anschauen :-) ihr seit super:-)

    viele grüße aus dem saarland :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ihr lieben:-* also ich hätte einen kleinen tipp ich kenne diese aussetzer von speicherkarten vllt ist es besser wenn ihr euer material von der speicherkarte direkt auf eine externe speicherplatte speichert da kanns dann nicht verloren gehen. Vllt macht ihr das ja auch schon aber wäre ein kleiner tipp...schöne zeit wünsch ich euch ich kann euch erst mal (LEIDER) nicht gucken flieg morgen in die Türkei für längere zeit aber danach ist es um schöner :-))) ihr seid super!! Bussi an euch:-*

    AntwortenLöschen
  10. Ihr seid eine soo tolle Familie und ich finde es unglaublich wie Du das alles als vorallem noch junge Mami mit 4 Kindern meisterst. Hut ab!
    Da bekommt man richtig Lust auf eine eigene Familie :-)
    Egal ob Blog oder Youtube, ist beides super!!!

    ♥ Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei, würde mich auf ein bisschen Starthilfe freuen ♥
    http://beautyrausch.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Hallo patrycja, ich wollte dir mal meine Meinung sagen also: du hast früher echt zu meinen Lieblings youtubern gehört, ich kenn dich seit dem du mit deinem beauty Kanal angefangen hast als Blondine .. Ich finde es aber echt scheisse das du dich gar nicht mehr um den bequty Kanal kümmerst du versprichst zwar 100000 mal jajaaaaaa ich werde aktiver sein beim bequty Kanal aber dann kommt nix aber für its my Life Videos hast du natüüüüüührlich immmerrrrr zeit.anstatt das Dan halt kein its my live kommt sondern was für deine Fans auf dein bequty Kanal kommt nur noch its my live Videos ich finde es echt schade was aus dir geworden ist das dich deine "ersten" Fans die also von Anfang an dich geliebt haben auf deinem bequty Kanal so im Stich lässt schließlich interessiert nicht jeden die its my Life deswegen hören die auf deinem bequty Kanal ja gar nichts mhr von dir .. Das soll Kein Hater Kommentar sein !!!! Ich bin einfach gerade enttäuscht und das sieht man sich auch hier im Kommentar auch :/ vielleicht lässt du es dir mal durch den Kopf gehen und macht halt auch mal mehr bequty Videos anstatt its my life

    AntwortenLöschen
  12. Hey schaut mal hier vorbei :)
    https://www.youtube.com/watch?v=DvedH2rrKL0

    AntwortenLöschen