Shopping im Onlineshop von H&M

Dienstag, 15. April 2014

Ich wollte eigentlich nur mal kurz schauen und das ist draus geworden. Ich hatte auch einen Gutscheincode 1913 oder 1319... um ein Teil 25% billiger zu bekommen. Erst stand da nach dem Einloggen können Sie ein Code eingeben und dann kam, vielen dank für Ihre Bestellung!
Das war mal ja mal ne vera.... ;).
Für alle die Kinder haben kann ich wirklich im Augenblick die Sachen empfehlen, es schwangt nämlich immer wieder sehr von der Qualität. Mal sind die Sachen super aber dann wieder wird das Herstellungsland gewechselt und schon ist das gleiche Oberteil zum gleichen Preis nach 2x waschen reif für den Müll aber jetzt gerade finde ich die Sachen echt super :).
Hab auch schon vor 2-3Tage für mich eingekauft aber das zeige ich euch in einen Video die nächsten Tage!

Eure Patrycja


Kommentare

  1. Du bist die beste youtuberin <3

    AntwortenLöschen
  2. Heii Patrycja, finde deinen YouTube Kanal echt super toll <3
    Vielleicht schaust du ja aml bei meinem Blog vorbei!?
    LG deine Ally

    http://allyshiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Kaufst du meistens bei h&m

    AntwortenLöschen
  4. Kaufst du oft bei h&m?
    Durch euch geht's mir so gut deine Videos geben mir positive Energy!
    Echt schöne Sachen gekauft!

    AntwortenLöschen
  5. Endlich habe ich die Möglichkeit, dir zu sagen, dass du eine perfekte Mutter & Frau bist. Ich schaue seit längerem deine Videos und ich hoffe, dass du nie mit den Videos aufhörst <3

    http://makeupseven.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Patrycja, ich hab ne Bloggerin gefunden, die dir auf manchen Bildern total ähnlich sieht. Deine Doppelgängerin :D Schaumal:D

    http://miriam-loves.blogspot.co.uk/search?updated-max=2014-05-20T16:50:00%2B02:00&max-results=4

    AntwortenLöschen