Ein Sonniger Tag am Oberwaldhaus

Freitag, 7. März 2014

Hallo meine Lieben,
also ich habe die ganze Zeit gefilmt und ich dachte bestimmt 100 Fotos gemacht zu haben.
Doch nix da, auf der Suche fand ich gerade mal 10 Bilder und 5 waren unscharf. 
Naja, wollte hier jetzt anfangen zu bloggen wie es eigentlich mal gedacht war... ein Tagebuch von meinen Leben. Ob es jemand überhaupt interessiert, keine Ahnung aber auch wenn es nur für mich werden sollte... ist es für später vielleicht mal ganz schön :).
Also da der Tag heute bei uns in Darmstadt sonnig war, wollte Idris grillen.
Ohne einen richtigen Garten am Haus zu haben, sind wir einfach zum Oberwaldhaus gefahren, da man dort ohne Probleme zu bekommen grillen darf.
Ich war erst voll dagegen da meine Laune ohne Gründe von 0 auf 100 wechselt aber zum Glück kennt mich Idris und machte so lange gute Laune, bis auch ich angesteckt war. 
4Stunden waren wir dort und nun bin ich seit 18Uhr auf Youtube unterwegs... Kommentare lesen und beantworten und andere Youtube Videos anzuschauen... nun ist es 22:33 und ich bin echt müde... 
Ich muss nur noch etwas aufräumen und dann geht es ins Bett :)




xoxo

Patrycja

Kommentare

  1. ♥♥ Würde mich freuen wenn du Tagebuch Einträge machst!♥♥
    Love youu♡

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin seit langem ein fan von dir aber schreibe nicht so viel will aber gerne immer von den verlosungen gewinnen doch es klappt nich ! Kannst du nicht mal sowas machen das du einen von deeinen abonnenten nehmst und den as geschenk gibst ? :) bitte antworte

    AntwortenLöschen
  3. Du bist sooo soo sooo toll.... ♡☆

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich super, dass du Tagebuch Einträge machst :)
    Die Bilder sehen total schön aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe baby salin sie hat mich total verzaubert ich habe es dir auch schon unter das letzte Facebook Foto geschrieben sie ist sooooooo unglaublich süß und pfiffig für ihr alter machallah
    Du hast bei deinen Mädels alles richtig gemacht bitte lass dir von niemandem etwas anderes sagen
    Ich habe auch zwei Kinder meine Tochter ist 4 und mein Sohn 14 Monate und ich bewundere deine liebe volle art mit den Kindern genau so muss eine mama sein genau meine Einstellung hast du
    So lange genug gequatscht hoffe du liest es ihr seid einfach eine tolle Familie liebe es euch zu zuschauen
    Ganz liebe grüße djamila

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe baby salin sie hat mich total verzaubert genau wie izel und aceyla
    Du bist super wie du alles machst bitte lass dir von niemandem was anderes sagen deine Art und Erziehung ist einfach toll genau meine Einstellung
    Habe dir auch schon unter das letze Facebook Bild geschrieben kann deine YouTube Videos leider nicht kommentieren
    Ich habe auch zwei Kinder meine Tochter ist 4 und mein Sohn 14 Monate
    Ihr seit eine tolle Familie
    Ganz liebe grüße djamila :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Selin!! ♥ und mein Name ist auch Selin ^^

    AntwortenLöschen